Elfi Bauer übernimmt

  • Weitere
    schließen

Dekanin Richter setzt die neue Pfarrerin in Göggingen-Leinzell ein.

Göggingen-Leinzell. Der eine geht, eine andere kommt – am Sonntag, 17. Januar, wird Pfarrerin Elfi Bauer von Dekanin Ursula Richter in ihr neues Amt als Pfarrerin in Göggingen-Leinzell eingeführt. Seit dem 1. Januar 2021 gibt es für die beiden Kirchengemeinden Eschach und Göggingen-Leinzell nur noch ein gemeinsames Pfarramt.

Gleichzeitig wird in diesem Gottesdienst Pfarrer Uwe Bauer von seinem Dienst entpflichtet. Er ist seit Jahresbeginn Pfarrer in Täferrot und hat zugleich die Geschäftsführung der evangelischen Gesamtkirchengemeinde übernommen. Seine Amtseinführung durch Dekanin Richter ist für den 24. Januar geplant.

Aus Platzgründen wird der Gottesdienst am Sonntag, 17. Januar, um 10 Uhr in der Gemeindehalle Göggingen abgehalten. Dort finden unter Corona-Bedingungen 100 Personen Platz. Anmeldungen sind nach derzeitigem Stand nicht erforderlich.

Zurück zur Übersicht: Leinzell

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL