Fit an Geist und Körper

  • Weitere
    schließen

Coconuts feiern 35 Jahre Square Dance in Leinzell im kleinen Kreis.

Leinzell. Der Square Dance Club Coconuts feiert sein 35-jähriges Bestehen Eigentlich Anlass für eine große Tanzveranstaltung, zu der alle befreundeten Clubs eingeladen sein würden. Doch es ist alles anders in diesem Jahr.

Durch die gegenwärtigen Einschränkungen gezwungen, feierten die Mitglieder des Square Dance Vereins in kleinstem Kreise. Ein Ausflug nach Fachsenfeld mit einem Besuch des Sammelsurium-Museums mit anschließendem gemeinsamen Essen bildete den Anfang. Im Anschluss daran wurde mit vielen Bildern und noch mehr Geschichten an Clubabende, Auftritte, gemeinsame Reisen und Begegnungen erinnert.

Dabei wurde wieder deutlich, wie wichtig die Gemeinschaft im Club ist und dass das Tanzen körperlich und geistig fit hält.

Zurück zur Übersicht: Leinzell

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL