Polizeibericht

Fußgänger von Auto erfasst

  • Weitere
    schließen

Leinzell. Schwer verletzt wurde ein 39-Jähriger am Montag gegen 20 Uhr, als er auf der Gögginger Straße von einem Auto erfasst wurde. Mit seinem Mitsubishi war ein 40-Jähriger zur Unfallzeit auf der Landesstraße von Brainkofen in Richtung Göggingen unterwegs.

Leinzell. Schwer verletzt wurde ein 39-Jähriger am Montag gegen 20 Uhr, als er auf der Gögginger Straße von einem Auto erfasst wurde. Mit seinem Mitsubishi war ein 40-Jähriger zur Unfallzeit auf der Landesstraße von Brainkofen in Richtung Göggingen unterwegs. Beim Verlassen des Kreisverkehrs in der Ortsmitte Leinzell übersah er den Fußgänger, der die Fahrbahn von rechts nach links überquerte. Der Mann wurde vom Pkw erfasst und stürzte auf den Boden. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen werden musste.

Zurück zur Übersicht: Leinzell

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL