Hoffen auf Wanderung im September

  • Weitere
    schließen

Evangelische Kirchengemeinden im Schwäbischen Wald setzen auf eine Jubiläumswanderung.

Leinzell. Die geplanten "Ich-bin-dann-mal-Unterwegs"-Wanderungen der evangelischen Kirchengemeinden im Schwäbischen Wald im Jubiläumsjahr 2020 mussten bisher ausfallen. Falls die Corona-Zahlen es zulassen, soll jedoch die Jubiläums-Wanderung durchgeführt werden. Nach zehn Jahren wird nochmals dieselbe Strecke zwischen den beiden Johanniskirchen zwischen Göggingen und Eschach durchwandert. Als Abschluss wird es noch eine Bilderrückschau von den vergangenen Wanderjahren geben. Zeit: Sonntag. 13. September, Treffpunkt, Beginn: 14 Uhr - Johanniskirche Göggingen Gehzeit: etwa eine bis eineinhalb Stunden. Wegstrecke: ungefähr fünf Kilometer. Die Teilnehmer sollten immer genügend Abstand zueinander halten. Ein Fahrservice kann nicht angeboten werden. Interessenten sollten kurzfristig die aktuellsten Veranstaltungshinweise beachten. Informationen und Wegbegleiter: Karin und Matthias Haas (Telefon 07175 / 4161).

Die Wanderungen "Ich bin dann mal unterwegs" führen immer zu besonderen Gebäuden und bieten geistliche Kirchenführungen.

Zurück zur Übersicht: Leinzell

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL