Aus dem Gemeinderat

Jugendbeirat in Planung

  • Weitere
    schließen

Leinzell. Auf besonderen Wunsch der SPD-Fraktion soll in der Gemeinde ein Kinder- und Jugendbeirat eingerichtet werden. Eine entsprechende Satzung ist längst beschlossen, ein "Ausschuss" hat sich im Gemeinderat ebenfalls gebildet.

Leinzell. Auf besonderen Wunsch der SPD-Fraktion soll in der Gemeinde ein Kinder- und Jugendbeirat eingerichtet werden. Eine entsprechende Satzung ist längst beschlossen, ein "Ausschuss" hat sich im Gemeinderat ebenfalls gebildet. Dann kam der Prozess coronabedingt ins Stocken, bis zu einer Zusammenkunft mit der Schulleitung und dem Schulsozialarbeiter vor wenigen Tagen. Vereinbart wurde dabei, das Vorhaben nun im März bei den Projekttagen des Schulzentrums zu präsentieren. Wenn es auf Interesse der Jugendlichen stößt, könnte der Beirat im Juli gewählt und eingesetzt werden.

Zurück zur Übersicht: Leinzell

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL