Polizeibericht

Zweimal Totalschaden

  • Weitere
    schließen

Leinzell. Am Montag gegen 11 Uhr wollte ein 38-jähriger Honda-Fahrer von der L 1156 nach links auf die K 3328 in Richtung Täferrot abbiegen. Da er dabei die Vorfahrt eines 72-jährigen KIA-Fahrers missachtete, welcher nach Lindach unterwegs war, kam es zur seitlichen Kollision.

Leinzell. Am Montag gegen 11 Uhr wollte ein 38-jähriger Honda-Fahrer von der L 1156 nach links auf die K 3328 in Richtung Täferrot abbiegen. Da er dabei die Vorfahrt eines 72-jährigen KIA-Fahrers missachtete, welcher nach Lindach unterwegs war, kam es zur seitlichen Kollision. Der Unfallverursacher und eine 69-jährige Beifahrerin im KIA wurden leicht verletzt. An den Autos entstand Totalschaden.

Zurück zur Übersicht: Leinzell

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL