Marianne Haug in Leinzell verabschiedet

  • Weitere
    schließen
+
-

Nach fast 24 Jahren im Leinzeller Rathaus trat Marianne Haug nun ihren wohlverdienten Ruhestand an. Die Kollegen sowie Bürgermeister Ralph Leischner verabschiedeten sie mit einem Geschenk und wünschten ihr alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Berufswelt Nach fast 24 Jahren im Leinzeller Rathaus trat Marianne Haug nun ihren wohlverdienten Ruhestand an. Die Kollegen sowie Bürgermeister Ralph Leischner verabschiedeten sie mit einem Geschenk und wünschten ihr alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Mit einem Glas Sekt und entsprechendem Abstand stieß man ganz "coronakonform" an und ließ sich leckere Pasteten schmecken, die von der "Ruheständlerin" ausgegeben wurden. Marianne Haug stehe für ehrenamtliche Tätigkeiten der Gemeinde auch weiterhin zur Verfügung. Somit sei gewährleistet, dass man sich nicht ganz aus den Augen verliere. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL