Erfahrene Gastronomen für den Pavillon

+
Bald könnte in den Pavillon neues Leben einkehren.
  • schließen

Mutlangens Gemeinderat hat sich entschieden. Nun muss noch der Vertrag mit dem Betreiber auf dem Lammplatz unterzeichnet werden.

Mutlangen. Der Name ist geheim, bis die Verträge unterschrieben sind. Aber so viel kann Bürgermeisterin Stephanie Eßwein zum Thema Gastronomie auf dem Lammplatz schon sagen: „Es sind erfahrene Gastronomen. Und sie haben ein gutes Konzept, in dem alles drin ist, was sich der Gemeinderat und die Mutlanger in der jüngsten Umfrage gewünscht haben.“

Mit der Entscheidung, die der Gemeinderat nicht öffentlich in seiner jüngsten Sitzung getroffen hat, liegt das Thema „Pavillon-Neuverpachtung“ voll im Zeitplan. Aus der größeren Zahl an Bewerbern, die sich auf die Ausschreibung gemeldet haben, waren drei ausgewählt und zur Vorstellung ihrer Konzepte eingeladen worden. Einstimmig habe sich der Gemeinderat dann für die nun getroffene Vergabe ausgesprochen. Der Vertrag soll noch im April unterzeichnet werden.

Zurück zur Übersicht: Mutlangen

Mehr zum Thema