Maschinenbrand bei Mürdter schnell gelöscht

+
Mutlangen: Feuerwehrleute stehen vor einer Produktionshalle einer Industriefirma in der Bergstraße. In dem Gebäude war es zu einem Brand gekommen, der schnell gelöscht werden konnte.
  • schließen

Verletzt wurde niemand.

Mutlangen. Manchem dürfte im Vorbeifahren am Dienstag der Aufmarsch von Feuerwehr und Rettungskräften im Bereich der Feld-/Bergstraße aufgefallen sein. Alarmiert worden waren die Floriansjünger wegen eines Maschinenbrandes in einer Produktionshalle der Firma Mürdter, beantwortet Polizeisprecher Bernd Märkle die entsprechende Nachfrage - und kann zum Glück auch gleich Entwarnung geben. Das Feuer war schnell gelöscht und habe, abgesehen von der Maschinen, keinen Schaden angerichtet. Gegen 14 Uhr wurde die Halle belüftet und die Arbeit konnte weiter gehen. Anke Schwörer-Haag

Zurück zur Übersicht: Mutlangen

Mehr zum Thema

Kommentare