Schultes gratuliert

  • Weitere
    schließen

Patrick Gutsch hat bestanden.

Obergröningen. Zum bestandenen Kommandantenlehrgang hat Bürgermeister Jochen König bei der Gemeinderatssitzung Patrick Gutsch gratuliert. Patrick Gutsch, der schon knapp zwei Jahre die Freiwillige Feuerwehr Obergröningen leitet, wurde im Februar 2019 vom Gemeinderat bestätigt und eingesetzt. Durch den bestandenen Zugführerlehrgang hatte er dazu die fachliche Befähigung. Aufgrund der knappen Anzahl an Lehrgangsplätzen für Kommandanten und wegen der Coronakrise, wurde der Kommandantenlehrgang immer wieder verschoben und letztendlich digital abgehalten. Bürgermeister König dankte Gutsch für dessen großes Engagement zum Wohle der FFW Obergröningen.

Zurück zur Übersicht: Obergröningen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL