Polizeibericht

Ortsschilder geklaut

  • Weitere
    schließen

Gaildorf. Ein Zeuge meldete der Polizei am Donnerstag kurz vor Mitternacht, dass sich drei Jugendliche am Ortsschild von Winzenweiler zu schaffen machten.

Gaildorf. Ein Zeuge meldete der Polizei am Donnerstag kurz vor Mitternacht, dass sich drei Jugendliche am Ortsschild von Winzenweiler zu schaffen machten. Die Unbekannten flüchteten. Bei seiner Nachschau stellte der Zeuge fest, dass schon zwei Schrauben des Schilds gelöst und entfernt worden waren. Bei der Fahndung stellte die Polizei in der Kohlenstraße eine Gruppe von elf Jugendlichen, die auch ein ausrangiertes Werkhoffahrzeug dabei hatten, auf dessen Pritsche das Ortschild "Kronwald" und ein Vorwegweiser lagen. Ob ein Zusammenhang mit dem Diebstahl der Ortschilder von Eutendorf und Kleinaltdorf/Großaltdorf besteht, wird derzeit ermittelt.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL