Betrunkener Mann schlägt mit Werkzeug auf seine Nachbarin ein

+
Symbolbild

In Ruppertshofen hat ein 29-Jähriger am Dienstagabend eine Frau und deren Hund angegriffen.

Ruppertshofen. Am Dienstagabend gegen 21.40 Uhr ist in der Kirchgasse eine 29-jährige Frau durch einen ebenfalls 29-jährigen Nachbarn angegriffen worden. Der Mann ging aus bislang nicht bekannten Gründen auf die junge Frau und deren Hund los und schlug mit einem Werkzeug auf seine Nachbarin ein, teilt die Polizei mit. Der Hund der jungen Dame wiederum biss daraufhin den Angreifer ins Bein. Die 29-Jährige wurde im Anschluss zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der 29-jährige Angreifer, bei dem ein Atemalkoholgehalt von fast 2 Promille festgestellt werden konnte, wurde anschließend in Polizeigewahrsam genommen.

Zurück zur Übersicht: Ruppertshofen

Mehr zum Thema

Kommentare