Sanierung der Tennisplätze fast fertig

  • Weitere
    schließen
+
Die sanierte Anlage am Rand der Mutanger Heide.

Mutlanger Club freut sich auf den Start in die Freiluftsaison.

Mutlangen. Der Frühling ist da und die Sanierung der Tennisplätze des Tennisvereins Mutlangen ist fast abgeschlossen.

Von Grund auf saniert wurden die Plätze eins bis fünf. Die modernisierte, mit LED-Lichtern versehene Flutlichtanlage verspricht nun auch in den Abendstunden vollsten Tennisgenuss. Eine neue Bewässerungsanlage sorgt für die richtige Beregnung der Plätze.

Für die Verbindung des Clubheims mit den hinteren Plätzen sechs bis acht wurde ein Weg angelegt. Der Pavillon hat eine neue Beleuchtung bekommen. Nun sitzt man dort in den Abendstunden nicht mehr im Dunkeln.

Sobald die restlichen Arbeiten erledigt sind und die Frühjahrsinstandhaltung abgeschlossen ist, kann die Außensaison im TV Mutlangen beginnen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL