Polizeibericht

Schnee von Lkw aufs Auto

  • Weitere
    schließen

Gaildorf. Am Montag um 12.30 Uhr fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Skoda auf der B 298 von Reippersberg in Richtung Gaildorf. Kurz nach dem Ortsende Reippersberg kam ihm ein Lkw entgegen, von dessen Dach eine größere Menge Schnee auf den vorbeifahrenden Pkw stürzte.

Gaildorf. Am Montag um 12.30 Uhr fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Skoda auf der B 298 von Reippersberg in Richtung Gaildorf. Kurz nach dem Ortsende Reippersberg kam ihm ein Lkw entgegen, von dessen Dach eine größere Menge Schnee auf den vorbeifahrenden Pkw stürzte. Dadurch wurde dessen Windschutzscheibe beschädigt. Der Fahrer des Lastwagens fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dessen Höhe schätzt die Polizei auf 500 Euro und bittet um Hinweise an den Polizeiposten Gaildorf unter (07971) 95090.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL