Sieger im Fotowettbewerb

  • Weitere
    schließen

Coronabedingt wurden die drei glücklichen Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "(M)Ein Blick auf Mutlangen" nicht, wie geplant, beim Neujahrsempfang geehrt, sondern haben ihren Preis jetzt nach Hause geliefert bekommen:

Siegerehrung Coronabedingt wurden die drei glücklichen Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "(M)Ein Blick auf Mutlangen" nicht, wie geplant, beim Neujahrsempfang geehrt, sondern haben ihren Preis jetzt nach Hause geliefert bekommen: Sieger ist David Offenloch vor Karin Schabel und Karl-Heinz Stecher (r.). "Schön, dass Sie uns unterstützt haben, dieses wundervolle Projekt auf die Beine zu stellen", dankt die Bürgermeisterin auch allen Teilnehmern für den schönen Kalender, der aus der Aktion entstanden ist. Fotocollage: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL