Spielbetrieb kann losgehen

  • Weitere
    schließen

Der TSV Mutlangen hat für seine Volleyballabteilung neue Spielbälle angeschafft. Die Volleyballer freuen sich schon jetzt auf den Moment, wenn der Spielbetrieb nach den coronabedingten Kontakteinschränkungen wieder aufgenommen werden kann.

Mutlangen. Der TSV Mutlangen hat für seine Volleyballabteilung neue Spielbälle angeschafft. Die Volleyballer freuen sich schon jetzt auf den Moment, wenn der Spielbetrieb nach den coronabedingten Kontakteinschränkungen wieder aufgenommen werden kann. Noch mehr freuten sie sich darüber, dass die Raiffeisenbank Mutlangen ihnen die neuen Volleybälle sponserte. Der TSV-Vorsitzende Ralf Bühlmaier nahm die Spende von Regionalmarktleiter Dietmar Beißwenger entgegen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL