Leiche im See gefunden

  • Weitere
    schließen
  • schließen

Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt, wurde am Donnerstagmittag um kurz vor 12 Uhr eine Leiche im See bei Spraitbach gefunden. Der 77-jährige Mann war nach Angaben der Polizei in Begleitung und klagte schon zuvor über gesundheitliche Probleme. Nach ersten Erkenntnissen sei der Mann am See gestürzt und vermutlich ertrunken.

Spraitbach. Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt, wurde am Donnerstagmittag um kurz vor 12 Uhr eine Leiche im See bei Spraitbach gefunden. Der 77-jährige Mann war nach Angaben der Polizei in Begleitung und klagte schon zuvor über gesundheitliche Probleme.

Nach ersten Erkenntnissen sei der Mann am See gestürzt und vermutlich ertrunken. Die Kriminalpolizei sei zur Ermittlung an der Unglücksstelle gewesen, Hinweise auf eine Fremdeinwirkung konnten nicht festgestellt werden. Derzeit gehe man von einem Unglücksfall aus.

Zurück zur Übersicht: Spraitbach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL