Radeln und gewinnen

  • Weitere
    schließen

Spraitbacher sind dabei beim Stadtradeln. Start ist am 7. September.

Spraitbach. Radel für ein gutes Klima – "da ist auch Spraitbach dabei", sagt Bürgermeister Johannes Schurr. Im Zeitraum vom 7. bis 27. September sollten die Bürgerinnen und Bürger deshalb möglichst viel Fahrrad fahren und Kilometer sammeln. Und womöglich auch noch gegen andere Teilnehmergemeinden gewinnen.

Wie das funktioniert: Die Stadtradeln-App kostenlos herunterladen und via GPS-Tracker Kilometer direkt dem eigenen Team und der Gemeinde gutschreiben lassen. Mitmachen können Unternehmen, Schulen, Verwaltung, Vereine oder einfach private Teams, die gemeindeintern dann auch noch im Wettbewerb stehen. Wer mitmachen will, meldet sich unter www.stadtradeln.de/spraitbach an. Wer Fragen hat, kann auf dem Rathaus anrufen unter (07176)656316 oder mailen an praktikum@spraitbach.de.

Zurück zur Übersicht: Spraitbach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL