Stolz auf erfolgreichen Azubi

  • Weitere
    schließen

Alexander Brenner hat seinen Ausbildungsbetrieb Autohaus G.Krieger GmbH in Schechingen (im Bild mit Gerd Krieger links, Simone Krieger rechts) gleich mehrmals mit Stolz erfüllt.

Ausbildung Alexander Brenner hat seinen Ausbildungsbetrieb Autohaus G.Krieger GmbH in Schechingen (im Bild mit Gerd Krieger links, Simone Krieger rechts) gleich mehrmals mit Stolz erfüllt. Er schloss seine Gesellenprüfung zum Kfz-Mechatroniker mit einer Note von 1,2 ab und durfte Anfang Oktober bei der Lossprechung in Aalen den Innungs- und IKK-Preis entgegennehmen. Beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2020 konnte er den ersten Platz als Kammersieger der Handwerkskammer Ulm sowie den ersten Platz als Landessieger Baden-Württemberg erringen. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL