Polizeibericht

Streit mit vier Beteiligten

  • Weitere
    schließen

Gaildorf. In einer Unterkunft in der Kochstraße kam es am Donnerstag gegen 17 Uhr zu handfesten Auseinandersetzung. Beteiligt waren vier Männer zwischen 19 und 26 Jahren, die unter anderem mit einem Schlagstock und einem Messer aufeinander losgegangen sein sollen.

Gaildorf. In einer Unterkunft in der Kochstraße kam es am Donnerstag gegen 17 Uhr zu handfesten Auseinandersetzung. Beteiligt waren vier Männer zwischen 19 und 26 Jahren, die unter anderem mit einem Schlagstock und einem Messer aufeinander losgegangen sein sollen. Auslöser war ein wohl länger andauernder Streit. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Situation schon wieder beruhigt. Die vier Männer waren leicht verletzt.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL