Polizeibericht

Unfallflucht - Zeugen gesucht

  • Weitere
    schließen

Gaildorf. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr am Montagabend gegen 20:45 Uhr die B298 von Unterrot in Richtung Reippersberg. In einer Kurve kam ihm ein anderer Verkehrsteilnehmer auf seiner Fahrbahn entgegen, sodass der 24-Jährige nach rechts ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Gaildorf. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr am Montagabend gegen 20:45 Uhr die B298 von Unterrot in Richtung Reippersberg. In einer Kurve kam ihm ein anderer Verkehrsteilnehmer auf seiner Fahrbahn entgegen, sodass der 24-Jährige nach rechts ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu verhindern. Er beschädigte dabei eine Leitplanke am Fahrbahnrand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Der andere Verkehrsteilnehmer entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall nimmt Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher unter der Telefonnummer (0791) 4000 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL