Wahlsplitter

Unrath zu Gast in Mutlangen

  • Weitere
    schließen
+
-

Mutlangen. Zu einem Informationsbesuch hat der SPD-Landtagskandidat Jakob Unrath die Mutlanger Bürgermeisterin Stephanie Eßwein im dortigen Rathaus getroffen.

Mutlangen. Zu einem Informationsbesuch hat der SPD-Landtagskandidat Jakob Unrath die Mutlanger Bürgermeisterin Stephanie Eßwein im dortigen Rathaus getroffen. Dabei hat er sich vor allem über die Erwartungen der Gemeinde an die Landespolitik unterrichten lassen. Ebenso informierte er sich über das Vereinsleben in Mutlangen – unter anderem auch über den Förderverein Mutlantis. "Hoch interessiert habe ich kennenlernen dürfen, was in Mutlangen alles für die Jugend und mit Jugendlichen auf die Beine gestellt wird", stellte Jakob Unrath fest.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL