Im Gemeinderat notiert

Waldnaturkindi ist im Werden

  • Weitere
    schließen

Mutlangen. Von einem erfolgreichen Ortstermin mit allen wichtigen Behörden, konnte Bürgermeisterin Stephanie Eßwein dem Gemeinderat berichten. Es deute sich ein geeignetes Grundstück an und ein Holzbaubetrieb habe klar gemacht, dass der Bau der dafür notwendigen Hütte "ein gutes Wintergeschäft" sei.

Mutlangen. Von einem erfolgreichen Ortstermin mit allen wichtigen Behörden, konnte Bürgermeisterin Stephanie Eßwein dem Gemeinderat berichten. Es deute sich ein geeignetes Grundstück an und ein Holzbaubetrieb habe klar gemacht, dass der Bau der dafür notwendigen Hütte "ein gutes Wintergeschäft" sei. "Ich bin guter Dinge, dass wir im September an den Start gehen können", sagte Eßwein. Ausgerichtet ist der Waldnaturkindergarten auf 20 Kinder.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL