Wettbewerb: Straßenmalen

  • Weitere
    schließen

Gemeinde lädt alle Kinder am Sonntag zur Landebahn. Anmeldung!

Mutlangen. Für Sonntag, 16. August, hat sich die Bürgermeisterin ein besonderes Event ausgedacht: Die Gemeinde lädt zum Straßenmalwettbewerb auf der Landebahn der Mutlanger Heide. Zwischen 9 und 17 Uhr können sich alle Kinder dort nach Herzenslust kreativ austoben. Um 17 Uhr wird Stephanie Eßwein die Kunstwerke begutachten und die Preise vergeben.

Mitbringen müssen die Teilnehmer nur Straßenmalkreide, gute Laune und ebensolche Ideen. Wer dabei sein will, muss sich allerdings vorher im Rathaus anmelden: telefonisch unter (07171) 70349 oder per Mail unter steinle@mutlangen.de.

Und damit niemand verdursten oder verhungern muss, verkauft die Kindertagesstätte Lämmle an der Landebahn Getränke und Muffins.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL