Polizeibericht

Widerstand gegen Polizei

  • Weitere
    schließen

Gaildorf. Am Samstag kurz nach 19 Uhr wurde in Gaildorf die Polizei alarmiert. Offenbar kam es im häuslichen Umfeld zu einem handgreiflichen Streit zwischen einem 19-Jährigen und seiner Schwester, in dessen Verlauf der 19-Jährige auf die Schwester eingeschlagen hatte.

Gaildorf. Am Samstag kurz nach 19 Uhr wurde in Gaildorf die Polizei alarmiert. Offenbar kam es im häuslichen Umfeld zu einem handgreiflichen Streit zwischen einem 19-Jährigen und seiner Schwester, in dessen Verlauf der 19-Jährige auf die Schwester eingeschlagen hatte. Beim Eintreffen der Ordnungshüter zeigte sich der junge Mann weiter aggressiv und weigerte sich trotz Wohnungsverweises, die Räumlichkeiten zu verlassen. Als die Beamten die Maßnahme durchsetzen wollten, wehrte sich der junge Mann mit Schlägen gegen die Beamten. Ein Beamter wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL