Namen und Nachrichten

Zahnärztin Judith Kruger

  • Weitere
    schließen
+
-

Zahnärztin Dr. Judith Kruger unterstützt seit einiger Zeit das Team von Dr. Günter und Kollegen in der Abtsgmünder Praxis in der Hauptstraße 47. Die gebürtige Abtsgmünderin machte ihr Abitur in Aalen und studierte in Würzburg.

Zahnärztin Dr. Judith Kruger unterstützt seit einiger Zeit das Team von Dr. Günter und Kollegen in der Abtsgmünder Praxis in der Hauptstraße 47. Die gebürtige Abtsgmünderin machte ihr Abitur in Aalen und studierte in Würzburg. Danach arbeitete sie für sechs Jahre in einer Praxis in Aalen, bevor es sie wieder zurück in die Heimat zog. Judith Kruger sagt: "Zahnmedizin ist meine Leidenschaft und ich freue mich, zurück in der Heimat zu sein. Wir sind ein tolles Team, haben eine modern ausgestattete Praxis hier vor Ort mit einem breiten Spektrum der zahnmedizinischen Versorgung und unser täglicher Ansporn ist, dass unsere Patienten mit dem bestmöglichen Ergebnis und mit einem Lächeln unsere Praxis verlassen." Bürgermeister Armin Kiemel hieß sie Willkommen und würdigte gleichzeitig die bemerkenswerte Entwicklung, die die Zahnarztpraxis derzeit durchlaufe. Erst 2019 wurde Dr. Julia Deiß als weitere Zahnärztin ins Team mitaufgenommen. Zudem lobte Bürgermeister Kiemel den vorbildlichen Einsatz des Praxisteams während der Corona-Pandemie. Die Zahnarztpraxis Dr. Günter & Kollegen bietet auch Covid-19-Schnelltests an und unterstützt damit die Gemeinde bei der Bekämpfung und Eindämmung des Virus.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

WEITERE ARTIKEL