Zweifach Jubiläum

  • Weitere
    schließen
+
Unermüdlicher Einsatz: Kirchenpflegerin Heike Rieß.

Dank an Organist und Kirchenpflege.

Mutlangen. Gleich zweimal 20-jähriges Dienstjubiläum durfte in der evangelischen Kirchengemeinde Lindach-Mutlangen gefeiert werden. Kirchenpflegerin Heike Rieß und Organist Reiner Kugler können auf diese langen Amtszeiten in der evangelische Kirchengemeinde Lindach-Mutlangen zurückblicken.

Gerne hätte die Gemeinde für beide einen Empfang gegeben und mit ihnen gefeiert, versichert das Team. Aufgrund der derzeit gültigen Regelungen, musste aber eine andere Lösung gefunden werden. Deshalb gab es zwei verschiedene Gottesdienste, in denen jeweils ein Präsent überreicht und für die zuverlässige und treue Arbeit gedankt wurde. Dem Organisten Reiner Kugler für seine engagierte "Verkündigung mit Tasten und Tönen" und der Kirchenpflegerin Heike Rieß für ihren unermüdlichen Einsatz um alle finanziellen Belange der Kirchengemeinde und obendrein für ihr stets offenes Ohr für die Anliegen der Menschen in Lindach und Mutlangen.

Engagierte Verkündigung mit Tasten und Tönen: Reiner Kugler.

Zurück zur Übersicht: Schwäbischer Wald

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL