Stoffposaunen basteln

+
Beim Ferienprogramm des Musikvereins Harmonie Wißgoldingen wurden Kunststoffposaunen gebastelt.

Kinder Der Musikverein Harmonie Wißgoldingen veranstaltete im Rahmen des Schülerferienprogrammes einen Nachmittag, an dem die Kinder Ihr eigenes Instrument, dieses Mal eine Kunststoffposaune, basteln durften. Nachdem diese  aus einigen Kunststoffrohren hergestellt wurde, durften die Kinder ihre Posaune nach Belieben bemalen. Mit viel Spaß und Eifer, so der Musikverein, wurden kunterbunte Designs gesprüht und gemalt.

Nach der spaßigen Arbeit war es Zeit für eine kleine Stärkung mit Würstchen vom Grill. Am Ende des Nachmittages waren nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern von den gebastelten Posaunen begeistert. Mit vielen Posaunenklängen und lachend verabschiedeten sich die Kinder und machten sich spielend auf den Heimweg. ⋌Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Stuifen

Kommentare