Aus dem Gemeinderat

Auf Infektionsschutz bedacht

  • Weitere
    schließen

Waldstetten. Hans-Josef Miller (CDU) stellte in der Ratssitzung den Antrag, dass alle Anwesenden durchgängig Maske tragen sollten. Obwohl das rechtlich nicht nötig sei – "wir halten in der Stuifenhalle genug Abstand", sagte Bürgermeister Michael Rembold – kamen alle der Aufforderung nach.

Waldstetten. Hans-Josef Miller (CDU) stellte in der Ratssitzung den Antrag, dass alle Anwesenden durchgängig Maske tragen sollten. Obwohl das rechtlich nicht nötig sei – "wir halten in der Stuifenhalle genug Abstand", sagte Bürgermeister Michael Rembold – kamen alle der Aufforderung nach. Miller schlug außerdem vor, die Hauptsatzung des Gemeinderats um einen Passus zum digitalen Arbeiten zu ergänzen. "Damit wir auf alle Möglichkeiten vorbereitet sind", so Miller. Cornelia Villani

Zurück zur Übersicht: Waldstetten

WEITERE ARTIKEL