Der Motivwagen der Wäschgölten zieht ins neue Heim

+
Wäschgölten Motivwagen Umzug

Beim Umzug der Wäschgolten kam es zum Umzug - auf zweierlei Art.

Waldstetten. Alles muss raus aus dem alten Waldstetter Rathaus, bevor es diesen Herbst abgerissen wird. Auch der Motivwagen der Wäschgölten, der seither dort untergestellt war und nun seinen Platz in der neuen Wäschgöltenheimat im Gewerbegebiet am Ortsende Richtung Bettringen bekommt. Und so gab's unterm Stuifen einen kleinen, spontanen Fasnetsumzug durch den Ort, wie er sonst eigentlich nur im Frühjahr zu erleben ist - mit dem kleinen Unterschied, dass nicht die Garde vorausmarschierte, sondern Anton Weber. Er saß am Steuer des Traktors, der den Motivwagen der Wäschgölten in seine neue Heimat fuhr.  Fotos: Tom

Wäschgölten Motivwagen Umzug
Wäschgölten Motivwagen Umzug
Wäschgölten Motivwagen Umzug
Wäschgölten Motivwagen Umzug
Wäschgölten Motivwagen Umzug
Wäschgölten Motivwagen Umzug
Wäschgölten Motivwagen Umzug
Wäschgölten Motivwagen Umzug
Wäschgölten Motivwagen Umzug
Wäschgölten Motivwagen Umzug

Zurück zur Übersicht: Waldstetten

Kommentare