Polizeibericht

Einbruch in Schule

  • Weitere
    schließen

Waldstetten. In der Nacht auf Dienstag hebelte ein Unbekannter ein Fenster zum Technikraum einer Schule in der Brunnengasse auf und stieg ein. Hier hebelte er eine Türe auf, begab sich in das Rektorat und das anschließende Sekretariat.

Waldstetten. In der Nacht auf Dienstag hebelte ein Unbekannter ein Fenster zum Technikraum einer Schule in der Brunnengasse auf und stieg ein. Hier hebelte er eine Türe auf, begab sich in das Rektorat und das anschließende Sekretariat. Sämtliche Schränke wurden geöffnet und durchsucht. Der Täter entwendete aus dem Rektorat ein Tablet im Wert von rund 600 Euro sowie einen kleinen Bargeldbetrag aus dem Lehrerzimmer. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Waldstetten

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL