Konzert und Infos

  • Weitere
    schließen

Zwei Veranstaltungen im März.

Waldstetten. Die Musikschule Waldstetten bietet Ende März zwei verschiedene Veranstaltungen an. Zunächst lädt sie am Donnerstag, 25. März, zum mittlerweile zweiten Mal zu einem Online-Vorspiel ein. Beginn des Konzerts ist um 18 Uhr. Bereits das Online-Vorspiel im Februar war ein voller Erfolg. Auch dieses Mal musizieren Schüler aus den unterschiedlichen Fachbereichen der Musikschule. Das Konzert kann im Internet oder über ein Festnetztelefon mitverfolgt werden. Die Zugangsdaten gibt's unter Telefon (07171) 44941.

Eine weitere Veranstaltung ist am Samstag, 27. März, von 10 bis 12.30 Uhr. Dann veranstaltet die Musikschule einen Informationstag. Alle Fachbereiche werden per kurzer Videosequenz auf der Internetseite der Musikschule vorgestellt. Die Beratungstermine laufen dann telefonisch oder online mittels "Zoom" ab. Für die Beratungstermine ist eine Anmeldung im Sekretariat der Musikschule notwendig – entweder telefonisch unter (07171) 44941 oder per E-Mail an waldstetten.musikschule@t-online.de

Zurück zur Übersicht: Waldstetten

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL