Petra Ullrich wird verpflichtet

+
Zur Begrüßung gab es Blumen für Petra Ullrich.

Gemeinderat Nach mehr als 22 Jahren scheidet Veronika Gromann aus dem Gremium aus. Großer Dank fürs Engagement.

Waldstetten. 22 Jahre und einen Tag lang hat sich Veronika Gromann als Gemeinderätin für Waldstetten eingesetzt. Bei der Sitzung des Rates am Donnerstag wurde ihrem Wunsch stattgegeben, aus beruflichen und persönlichen Gründen aus dem Gremium auszuscheiden.

Veronika Gromann selbst war in der Sitzung nicht anwesend, sie ließ sich erkrankt entschuldigen. Bürgermeister Michael Rembold sagte, dass die Rätin von den Unabhängigen Bürgern sich „hohe Verdienste für die Gemeinde erworben“ habe.

Petra Ullrich wird Veronika Gromanns Platz einnehmen. Die 51-jährige Grund- und Hauptschullehrerin wurde von Bürgermeister Rembold in ihr Amt verpflichtet und im Gremium willkommen geheißen. cop

Zurück zur Übersicht: Waldstetten

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare