Polizeibericht

Radfahrerin angefahren

  • Weitere
    schließen

Waldstetten. In der Gmünder Straße in Waldstetten ist am Montag eine Fahrradfahrerin von einem Auto erfasst worden. Wie die Polizei berichtet, war die 67-jährige Radlerin gegen 9.30 Uhr auf der Gmünder Straße unterwegs.

Waldstetten. In der Gmünder Straße in Waldstetten ist am Montag eine Fahrradfahrerin von einem Auto erfasst worden. Wie die Polizei berichtet, war die 67-jährige Radlerin gegen 9.30 Uhr auf der Gmünder Straße unterwegs. Gleichzeitig wollte eine 61-jährige Hyundai-Fahrerin aus einer Hofeinfahrt ausfahren und übersah hierbei die Fahrradfahrerin. Es kam zum Unfall, bei dem sich die 67-jährige Zweiradfahrerin leicht verletzte. Zudem entstand dem Polizeibericht zufolge ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

Zurück zur Übersicht: Waldstetten

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL