Die neue Woche startet ordentlich

Die Spitzenwerte: 8 bis 13 Grad.
  • Foto: tim

Der Montag wird ein recht ordentlicher Tag. Es sind zwar immer noch einige Wolken unterwegs - die Sonne wird sich aber auch öfters mal zeigen. Die Spitzenwerte liegen bei 8 bis 13 Grad. 8 Grad gibts im Bergland oberhalb 600 bis 700 Meter, 9 Grad werden es in Neresheim, 10 in Bopfingen, 11 in Ellwangen, 12 in Aalen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibts die 13 Grad. Falls die Sonne für längere Zeit scheinen sollte, kann es überall auf der Ostalb noch etwas wärmer werden. Am Dienstag wird das Wetter ganz ähnlich, maximal 16 Grad. Am Mittwoch sind deutlich mehr Wolken unterwegs und ganz vereinzelt kann es auch etwas regnen. Ab Gründonnerstag wird es aber schon wieder deutlich freundlicher.

© Gmünder Tagespost 14.04.2019 23:45
1661 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.