Ein wechselhafter Dienstag

Die Höchstwerte liegen um 20 Grad.
  • Foto: tim

War das ein Wetter am Pfingstmontag - teils kräftige Schauer und Gewitter, ab und zu hat sich aber auch mal kurz die Sonne gezeigt. Ganz ähnlich wird das Wetter am Dienstag. Es können sich den Tag über einige Schauer bilden, selbst eingelagerte Gewitter sind nicht ganz ausgeschlossen. Die Sonne wird sich aber auch immer wieder mal blicken lassen. Die Höchsttemperatur liegt um 20 Grad. Wenn die Sonne mal länger zeigt, kann es noch einen Ticken wärmer werden. Im Regen liegen Werte bei unter 20 Grad. Auch am Mittwoch kann es immer wieder mal regnen. Der Donnerstag wird deutlich freundlicher - es gibt viel Sonnenschein und die Spitzenwerte liegen um 25 Grad. 

© Gmünder Tagespost 10.06.2019 23:59
1466 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.