Hier schreibt der Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen

Pep STEPS – Jugend beim Fetzen-Cup in Notzingen

Der Rock’n’Roll-Club Notzingen hatte am Sonntag den 7. April zu einem Breitensportwettbewerb, dem „Fetzen-Cup“, eingeladen. Mit 8 Paaren und einer Formationen sowie großem Fanclub machten wir uns noch am Vormittag auf den Weg. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen unserer Paare ging es endlich los. Alle Paare aus Neuler präsentierten sich topfit. Sie zeigten allesamt eine spritzige Vorstellung und wurden von unserem Fanclub lautstark unterstützt. Besonders stolz durften wir auf unsere Kleinsten im Team sein, die in der Bambini-Klasse starteten. Auch die Wertungsrichter konnten überzeugt werden und so gingen 7 Treppchenplätze nach Neuler.
Nach so einem erfolgreichen Turniertag durfte auf der Heimfahrt ein Abstecher bei Mc Donalds natürlich nicht fehlen. Ein herzliches Dankeschön auch an die Eltern und Geschwister welche mit ihrer Unterstützung zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Folgende Ergebnisse konnten sich unsere Paare ertanzen:

Bambini:
Platz 2: Paula Ilg & Nina Erbe

Schüler I:
Platz 2: Pia Ernst & Sophie Kuchler

Schüler II:
Platz 2: Pia Ernst & Sophie Kuchler
Platz 4: Leonie Ernsperger & Alina Wiedenhöfer
Platz 8: Sarah Bolsinger & Samuel Haag

Junioren I:
Platz 2: Anastasia Lieder & Leonie Kuchler

Junioren II:
Platz 1: Sarah Kolb & Lukas Schreckenhöfer

Erwachsene:
Platz 2: Celine Bolsinger & Lara Bolsinger

Formationen:
Platz 2: "New Generation XS“

 

© Rock'n'Roll Club Neuler-Schwenningen 16.04.2019 17:58
1244 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.