Hier schreiben die Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb

FHF Staufen-Ostalb e. V. Motorsportabteilung auf der Motorworld Friedrichshafen

Die Motorsportabteilung des FHF nahm am Vintage-Race auf der Motorworld Oldtimermesse mit einem Fahrzeug aktiv teil. Vom 08. -10.Mai 2019 wurden 2 mal am Tag Demoläufe von ca. 12-15 Minuten gefahren. Die Zuschauer kamen bei den vielen verschiedenen Fahrzeugen aus verschiedenen Epochen voll auf Ihre Kosten. Im Fahrerlager war der Stand des FHF Staufen-Ostalb Motorsport Anlaufstelle für viele FHF-Mitglieder und auch Besucher. Es wurden viele neue Freundschaften unter den Motorsportlern geschlossen. Die drei Tage gingen viel zu schnell vorüber aber alle freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

© Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb 29.08.2019 23:20
713 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.