Hier schreibt der TSV Dewangen

Wir suchen Übungsleiter !

Wir freuen uns über einen großen Zulauf an Kindern und Jugendlichen, welche sich freuen an unserem Sportangebot teilzunehmen. Wir können aber nur tolle Sportangebote bieten, wenn wir viele Helfer haben. Wenn Du Lust hast zu uns zu kommen, mindestens 14 Jahre als bist und ein wenig Verantwortung mitübernehmen möchtest, würden wir uns sehr freuen.

Selbstverständlich bieten wir als Verein die Möglichkeit für alle Helfer an einer Ausbildung zum Übungsleiter oder Üungsleiterhelfer teilzunehmen. Die Kosten übernehmen zu 100% wir für Dich.
Aktuell suchen wir speziell im Bereich Turnen nach Unterstützung.
Du wärst gern dabei ? Dann melde Dich einfach unter turnen@tsv-dewangen.de per Mail bei uns.
Wir freuen uns auf Dich !

© TSV Dewangen 07.02.2020 17:15
1469 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy