Der neue Landrat wird gewählt

Kreistag Der Nachfolger von Klaus Pavel wird am Dienstag, 30. Juni, ab 15 Uhr in Aalens Stadthalle ermittelt.

  • Foto: Oliver Giers

Aalen. Drei Kandidaten sind im Rennen um die Nachfolge von Landrat Klaus Pavel. Es sind dies Schwäbisch Gmünds amtierender Erster Bürgermeister Dr. Joachim Bläse, Volkmar J. H. Bauer aus Amt Wachsenburg und Harald Reinhard aus Buchenbach. Die Wahl läuft als erster Tagesordnungspunkt der Kreistagssitzung, die am Dienstag, 30. Juni, in Aalens Stadthalle beginnt. Die Sitzung ist öffentlich, anbetracht Corona sind die Plätze aber begrenzt und es gelten die Pandemie-Vorgaben. Wer problemlos live dabei sein will, dem sei der Liveticker dieser Zeitung empfohlen. Unter www.schwaepo.de und www.tagespost.de werden wir brandaktuell über die Wahl und das Ergebnis berichten.

Diese Artikel zum Thema könnten Sie auch interessieren:

© Gmünder Tagespost 30.06.2020 06:14
3122 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy