Krasse Vorstellung beim MV Leinzell

Das Komikerduo Erkan und Stefan bringt am 1. Februar ab 20 Uhr in Leinzell das Publikum zum Lachen. Karten sind ab sofort erhältlich.
  • Das Publikum darf auf die Vorstellung von Erkan & Stefan gespannt sein. Foto: MV Leinzell

Leinzell. Das Handtuch und die Kette sind zurück. In den 2000ern prägten Erkan & Stefan die Sprache einer ganzen Generation und sorgten für den schmerzhaften High-Kick ins Kleinhirn der deutschen Kulturkritiker. Sie wurden geliebt, gehasst, oft zitiert und tausendmal kopiert – nun kehren die beiden Comedy-Legenden für eine lang ersehnte Live Tournee zurück auf die Bühne.

18. Leinzeller Culturissimo

Comedy, Action und Druckmusik machen die neue Show zu einem absoluten Pflichttermin – am 1. Februar 2020 in Leinzell.

Bereits zum 18. Mal veranstaltet der Musikverein Leinzell am 1. Februar 2020 das Leinzeller Culturissimo. Comedy, Satire, Kabarett – jedes Jahr holen die Leinzeller Musikerinnen und Musiker einen Garanten für beanspruchte Lachmuskeln auf die Leinzeller Comedy-Bühne. Nach Wommy Wonder, Eure Mütter, Füenf, Rolf Miller, Django Asül und einigen mehr werden nun also Erkan und Stefan in Leinzell erwartet.

Karten ab sofort erhältlich

Karten im Vorverkauf zu je 26 Euro (bei Bedarf plus Versandkosten) gibt es über die Internetseite des Musikvereins Leinzell unter www.mv-leinzell.de unter „Aktuell“ oder „Veranstaltungen“, in Leinzell bei Moni’s Lädle in der Gmünder Straße 4, beim Sanitätshaus Brendle in Schwäbisch Gmünd, Höferlesbach 4 und über die Ticket-Hotline 0176/24415431. Karten an der Abendkasse (sofern noch verfügbar) je 28 Euro. pm

© Gmünder Tagespost 16.01.2020 19:07
727 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy