Seit 27 Jahren in Heubach unterrichtet

Schule Brigitte Barnickel an der Realschule Heubach in den Ruhestand verabschiedet. Lob vom Rektor.
  • Brigitte Barnickel ist im Ruhestand. Foto: privat

Heubach. Zum Ende des Schuljahres wurde an der Realschule in Heubach Realschullehrerin Brigitte Barnickel in den Ruhestand verabschiedet. Seit dem Jahr 1993 unterrichtete Barnickel an der Realschule in Heubach, nachdem sie zuvor in Heidenheim gewirkt hatte. Über lange Jahre hat sie die Fächer Englisch und Französisch unterrichtet, war als Mentorin für Referendarinnen und Referendare tätig, hat sich in vielen Studienfahrten, Abschlussfahrten, Schullandheimen und Schüleraustausch-Veranstaltungen eingebracht und sich immer wieder neuen Herausforderungen gestellt. Mit Ruhe, Humor und Ausgeglichenheit hat sie Generationen von Schülerinnen und Schüler erfolgreich auf ihrem Weg durch die Realschule Heubach begleitet. Schulleiter Roland Laber dankte Barnickel für ihren Einsatz und ihre engagierte Arbeit an der Realschule.

© Gmünder Tagespost 02.08.2020 20:52
301 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy