Dienstjubiläum

30 Jahre bei Holzbau Hägele

  • Hubert Hirner

Seit 30 Jahren arbeitet Hubert Hirner bei der Firma Holzbau Hägele Schwäbisch Gmünd. Er hat den Beruf des Zimmermanns von der Pike auf gelernt. Im Jahr 1990 kam er als 27-jähriger Zimmerermeister ins Unternehmen. Durch sein zuverlässiges Auftreten, seine außergewöhnliche Kompetenz und sein großes Engagement in seinem Fach ist er bis heute eine große Stütze für den Betrieb, dankt die Unternehmensleitung. Neben Großobjekten ist Hirner in besonderem Maße in der Fertigung von Dachgauben und kompletten Dachstuhlaufstockungen tätig. Mit seiner fundierten Ausbildung war er von Beginn an bis heute für die Betreuung der Lehrlinge zuständig.

© Gmünder Tagespost 13.01.2021 19:41
469 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy