Hier schreibt der Ski-Club Großdeinbach

Blaufahrt ins Weiße zum Saisonabschluss

Als letzte Ausfahrt der Saison bot der Skiclub Großdeinbach eine noch nie da gewesene Wochenendausfahrt: Bei der Blaufahrt ins Weiße war im Vorfeld nicht bekannt, wo es hingehen wird. Überraschendes Ziel war das Zillertal. Alle Mitreisenden waren super begeistert vom sehr guten Hotel und den tollen Pistenverhältnissen auf dem Hintertuxer Gletscher. Passend zum Saisonabschluss gab es als Krönung noch super Wetter. Damit verabschiedet sich der Ski-Club Großdeinbach in die Sommerpause.

© Ski-Club Großdeinbach 22.04.2018 23:06
1264 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

derleguan

Hat man in diesen Ski-Clubs eigentlich auch schon einmal über den Klimawandel nachgedacht? Vielleicht sollte man sich für die jetzige Zeit andere Hobby`s suchen, oder wenigstens vielleicht auf die Sommerschanze bei Degenfeld umsteigen. Ich halte den beschriebenen Ausflung für ein Zeichen der Dekadenz, die nicht nur an diesem Fall in unserer Gesellschaft zu beobachten ist.