Polizeibericht

Elfjähriger läuft in ein Auto

Schwäbisch Gmünd. Ein elfjähriger Junge ist am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte der Bub gegen 11.40 Uhr die Königsturmstraße überqueren und lief wohl unmittelbar vor dem Citroën eines 56-Jährigen, der in Richtung der Zeiselbergstraße unterwegs war, auf die Fahrbahn. Das Auto erfasste den Elfjährigen, der sich hierbei verletzte. Er wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

© Gmünder Tagespost 30.07.2020 21:54
342 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy