Polizeibericht

Exhibitionist im Stadtgarten

Schwäbisch Gmünd. Ein 69-jähriger Mann steht im Verdacht, am Montagabend im Gmünder Stadtgarten eine exhibitionistische Handlung begangen zu haben. Wie die Polizei aufgrund erster Erkenntnisse berichtet, saß eine 17-Jährige gegen 18 Uhr auf einer Parkbank, als der neben ihr sitzende Mann plötzlich sein Glied aus der Hose holte. Anschließend habe sich der 69-Jährige zu seinem Auto begeben und sich entfernt. Die Polizei bittet nun Personen, denen der Exhibitionist ebenfalls gegenübertrat, sich beim Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd unter Telefon (07171) 3580 zu melden.

© Gmünder Tagespost 23.02.2021 21:46
535 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy