Hier schreiben die Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb

FHF Staufen-Ostalb e. V. mit eigenem Stand auf der Retro Classics 2019 in Stuttgart

  • Archivbild des FHF Standes von 2018

Die Freunde historischer Fahrkultur werden auch dieses Jahr mit einem eigenen Stand auf der Retro Classics in Stuttgart präsent sein. Vom 07. -10. Mrz. 2019 trifft sich in Stuttgart auf der Fildermesse die Oldtimerszene in Form von Clubs, Händlern und sonstigen Oldtimerenthusiasten. Auf 10 Hallen wird viel zu sehen und zu kaufen sein. Auch der FHF Staufen-Ostalb e.V. wird, nach der Premiere im Jahr 2018, wieder mit einem Stand auf der Messe zu finden sein. In der Halle 7 auf dem Stand mit der Nummer D80 wird der FHF wieder einen Treffpunkt für Freunde des rostigen Hobby bereitstellen. Die Mitglieder des FHF freuen sich bereits auf dieses große Event, zu dem sie einen kleinen Teil beitragen dürfen.

© Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb 24.02.2019 09:50
782 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.