Straßenfreigabe der Ortsmitte in Bargau ist in Sicht

Baustelle Die Bürger in Bargau müssen sich noch etwas gedulden. Zurzeit ist die Ortsmitte aufgrund der Bauarbeiten am Dorfplatz gesperrt. Am Freitag, 25. September, ist es soweit. Dann ist die Ortsdurchfahrt wieder frei, sagt Stadtsprecherin Ute Meinke. Der Dorfplatz des Stadtteils sei aber noch nicht fertig. „Es gibt noch ein paar Dinge, die im Nachgang fertig gemacht werden müssen“, so Meinke. zoe/Foto: Tom

© Gmünder Tagespost 15.09.2020 17:50
905 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy