Wahlen beim Musikverein Waldstetten

Vereine Der Musikverein Waldstetten hielt jetzt seine Jahreshauptversammlung in der Stuifenhalle ab. Unter den Augen von Bürgermeister Michael Rembold wurde Günter Achatz nach vielen Jahren als Kassenprüfer verabschiedet und Michael Henkel als Vorsitzender. Zum neuen Vorsitzenden wurde Simon Herkle einstimmig gewählt. Seinerseits mit hundertprozentiger Zustimmung ins Schriftführeramt gewählt wurde Michael Henkel. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Carina Herkommer in ihrem Amt bestätigt. Ebenso die Beisitzer Simon Heinzl und Phillip Henkel. Foto: privat

© Gmünder Tagespost 31.07.2020 20:20
178 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy