„Wozu bin ich bestimmt?“

Schwäbisch Gmünd. Die Seelsorgeeinheit Am Limes bietet am Sonntag, 22. November, ab 18 Uhr einen Insta-Story-Gottesdienst als Live-Stream an. Es geht um Fragen wie „Wozu bin ich bestimmt? Was soll ich tun? Wohin führt mein Weg? Was ist mein Auftrag in der Welt?“ Die Links zum entsprechenden Instagram-Profil und zum YouTube-Kanal dafür gibt es im Internet auf wwwse-am-limes.drs.de.

© Gmünder Tagespost 19.11.2020 21:13
373 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy